Schiebung!

Alex

29. März 2007

3 thoughts on “Schiebung!

  1. So viel Aufregung, nur weil ein in die Neuzeit transferierter Neandertaler nicht mit den anderen Kindern spielen darf? Hast du keine besseren Themen? Schreib doch mal über den kleinen, süßen Eisbären aus Berlin – der ist nämlich im Gegensatz zu dem Affen vom FC Blöd echt niedlich und soooo knuffig …

  2. Ein schlechter Versuch zu provozieren. Musst du dir schon mehr einfallen lassen. Ist deine Plattitüden-Kiste nicht bald leer?

  3. ha, wie lächerlich, mehr als traurig…aber ein echter Deutscher – Menschen mit Tieren vergleichen; latenter Nazi? Viel Spass im Leben, aber check vorher nochmal Fremdbild vs. Eigenbild, mein lieber buzz (ist das Zufall dass Du heisst wie der Held in irgend so nem Comic?? Möchtegern).

Comments are closed.