Lustige Amis

Alex

5. Juli 2006

4 thoughts on “Lustige Amis

  1. Ja, hat ganz schön geknallt, dafür sehr schöne Raketen. Ich möchte trotzdem anmerken, dass die Amis ihren Nationalfeiertag ordentlich zu feiern wissen im Gegensatz zu uns. (Obwohl: die Unabhängigkeit ist mit unserer Wiedervereinigung nicht unbedingt zu vergleichen. Da haben die Amis doch das bessere Los gezogen). Das Kiliani-Feuerwerk fällt ja auch immer kleiner aus.

  2. Und wer will schon im Oktober feiern?
    Wieso haben wir den 17. Juni nicht beibehalten?
    das ist im Sommer und man kann schön im Gartn grillen.
    3.10. regnets ja meistens

  3. An einem richtigen Nationalfeiertag wird auch der Toten gedacht! Am 03. Oktober 1989 ist Franz.Josef Strauß gestorben, ein Jahr später wurde wiedervereinigt! Am 17.06. haben genug ihr Leben für die Freiheit gelassen!

  4. *lach*
    du und der Strauß..als ob ihr zusammenpassen würde..
    und eigentlich war der 176. ja deshalb, weil die mehr arbeiten sollten..
    😉

Comments are closed.