Grausam

Alex

4. Juli 2006

4 thoughts on “Grausam

  1. bin auch noch ganz gelähmt…im Elfmeterschiessen zu verlieren ist besser…das war unser Traum…aber wir werden noch dritter…

  2. ich find, wir können (und müssen) dennoch stolz sein, wir haben „nur“ verloren, uns aber nicht blamiert und spielen ein tolles Turnier; ich sag nut England, Holland, Spanien, Brasilien, Argentinien etc..wir sind noch nicht raus…….

  3. Wir verhelfen Italien zum Titel: Hätten wir Argentinien nicht aus dem Turnier gekickt, dann wären die Italiener an den Gauchos gescheitert. Bestimmt. Wir hatten eine schöne WM und waren länger dabei, als wir noch im April glaubten.
    Leider hatte der deutsche Sturm kaum Möglichkeiten, aufs Tor zu schießen. Im Mittelfeld: Ballack war schlecht wie immer und Schweini hatte auch keinen guten Tag. Der Abwehr ein großes Lob, immerhin waren sie vor der WM das große Sorgenkind.
    Wenn sie am Samstag nicht gewinnen, dann wird es der Mannschaft auch niemand übel nehmen; ich zumindest nicht.

  4. Ich trauere auch noch… Meine erste richtig miterlebte WM und dann auch noch in Deutschland… Das wäre ein genialer Sieg gewesen… Aber nein =( Die Welt ist ungerecht.

Comments are closed.