An der Supermarktkasse

Alex

25. Juli 2006

12 thoughts on “An der Supermarktkasse

  1. Habt ihr gegrillt?

    Habe heute auch eine unterhaltsame Busfahrt gehabt: Am Letzten Hieb stiegen mit mir drei Geschwister (Junge etwa 15, 2 Mädchen 12 und 10 Jahre) und ihre Betreuerin ein. Sie waren wohl zu Besuch bei der „Großmutti“. Sie planten nämlich, wie sie am nächsten Tag für die „Großmutti“ (der Name file sehr oft) den Tisch decken können, ohne dass die Großmutti etwas merkt. Als der Bus an der weltschönsten Residenz vorbeifuhr, sagte das jüngste Mädchen: Oh, diese Residenz sieht ja aus wie die Wiener Hofburg.“ Ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung? Dann stieg ich aus.

  2. Beleidigung, eindeutig BELEIDIGUNG, allein schon weil die Menschen die in dieser Stadt (Würze) leben nicht solch einen Schmarrn/Schmäh reden, schon gar nicht charmant sind und mal überhaupt nicht fesch daherkommen, sondern einfach nur Franken wie Du und ich sind…sehr sympathisch eben…

  3. Außerdem ist Wien die VERBOTENE Stadt. Aus bestimmten Gründen darf diese Stadt überhaupt nicht erwähnt werden – der Schmäh wäre da noch das geringste Problem! „Hofburg“, „Wien“ – diese Menschen sollte man sofort ausweisen.

  4. Wien gibts doch gar nicht; wennsde die Sissi DVD ausm Laufwerk nimmst ists das schon gewesen 😉

  5. Besser geschmeckt? Die letzte ist verkohlt… So viel dazu! Aber für die Würzburger Bratwürste vom Wal-Mart lohnt sich das Anstehen mal wirklich.

  6. Der Typ hat die Würste verhext, weil Du so böse Gedanken hattest. Wat bitte sind denn Würzburger Bratwürste? In Wein gebadet, von zarten Kassiererhänden verwöhnt?

  7. Gar nicht schlecht, zumindest die Idee mit dem Wein. Die Würzburger Bratwurst entspricht in etwa der Thüringer Bratwurst, hat aber eben noch einen Schuss Frankenwein in seiner Rezeptur, die, so viel ich weiß, genau festgelegt ist und nur unter deren Einhaltung als Würzburger Bratwurst verkauft werden darf. :idea_wp:

    An solchen Fragen erkennt man den interessierten Neigschmeckten !

  8. Welche bösen Gedanken? Er hat meine Gedanken überhaupt erst böse gemacht… Tatscht der meine Würstchen an als wären sie sein Lieblingsspielzeug!!! :lol_wp:

Comments are closed.