Fußball-Mafia

Alex

26. Juli 2006

4 thoughts on “Fußball-Mafia

  1. lächerlich, und in der nächsten Instanz/Verhandlung werden dann alle Vereine der Seria A nachträglich zum Meister ernannt und in die CL geschickt, denn wenn alles „normal“ gelaufen wäre, hätte es ja auch sein können, dass z.B. mal Udine Meister wird…und alle zu belohnen ist ja auch viel schöner, als einzelne zu bestrafen, oder? Grazie mille

  2. Da fühle ich mich doch in meiner seit langen Jahren gepflegten Meinung bestätigt, dass es besser wäre alle europäischen Wettbewerbe ohne südeuropäische Mannschaften zu veranstalten. Und da ist es egal ob es „Mailand oder Madrid“ ist.

  3. Sehr richtig. Bei der WM petzen, in der Liga Spiele verschieben und gegen wen ist Bayern letzte Saison in der CL ausgeschieden? Gegen den Club von Grinse-Pate Berlusconi. Alles Schiebung!

  4. wir könnten ja zwei CL veranstalten, eine so wie „Cobra 11“ (in diesem Fall die südliche) Mords Explosionen und viel Show – Schwalben, Mädchen auf dem Platz und viel show; die andere dann so wie den Tatort: geradlinige, unauffällige und effiziente Ermittlung – echter Fussball (naja, sofern die Metrosexuellen von der Insel dann alle wieder in Spanien/Italien spielen); eben einmal Fussi für die Dummen und einmal Fussball für Fans..

Comments are closed.