Armer Russenclub

Alex

8. September 2009

12 thoughts on “Armer Russenclub

  1. Du sprichst jetzt Klose´s Transfer an, vom Zeitpunkt her war das absoluter Käse, aber Bremen hat sich für ihn ja auch nicht schlecht entlohnen lassen. Also so ganz unmöglich war die ganze Aktion nicht. Und hätte Bremen ihn einfach nicht ziehen lassen, dann hätte der Klose und die Bayern auch nichts machen können, Vertrag ist immer noch Vertrag!

    Bei Chelsea ist das ja eine ganz andere Sache. Die verleiten Spieler dazu, dass sie Verträge von sich aus brechen, damit sie keine Ablöse zahlen müssen.

  2. Das Treffen war außerhalb der Frist, in der verhandelt werden darf, auch Werder war nicht informiert. Das fand ich schon einen ziemlichen Hammer. Letztlich haben die Bayern dann gut gezahlt, aber hätte Werder die Bayern angezeigt, wäre das auch kein Zuckerschlecken geworden.

    Das Vorgehen von Chelsea ist natürlich nochmals auf einer anderen Stufe und jenseits jedes sportlichen Gedankens.

  3. Klar war es nicht in Ordnung was die Bayern gemacht haben, aber zumindest zahlen sie dafür ordentlich! Vor allem bei Jugendtransfers finde ich die Sache um einiges schlimmer…

  4. Volle Zustimmung. Dass da schon 11-jährige verpflichtet werden, ist heftig. Dass dann ein 15-jähriger zum Vertragsbruch ermuntert wird, schlägt dem Fass den Boden aus.

  5. Ist nicht ein 15jähriger Nachwuchstorwart des VfB Stuttgart auch für ein paar Millionen nach England gewechselt? Bescheuert, dieser „Nicht-Angriffspakt“ in Deutschland.

  6. Ich finde es gut, dass auch der Spieler eine Strafe bekommen hat, die ihm sicherlich weh tun wird. Schließlich hätte er ja nicht mitmachen müssen. Einzig die Entschädigung für Lens halte ich für etwas gering, aber die Franzosen scheinen mit dem Urteil ja zufrieden zu sein.

  7. Hoeneß, du Idiot! Uli Hoeneß. Ist es so schwer, den Namen seiner Oberreizfigur richtig zu schreiben. Geh zurück ins Sport1-Forum, da kann das auch keiner schreiben.

Comments are closed.