Einfach nur dumm I

Alex

7. September 2009

8 thoughts on “Einfach nur dumm I

  1. Ich lege dir den aktuellen Spiegel ans Herz, da werden die Linke als Partei seziert.

    Ich kann das sicherlich nachvollziehen – die Plakatserie ist Quatsch, allerdings haben sie mit deinem Beitrag hier schon ihren Soll erfüllt.

  2. Ich verspreche allen ein Land in dem Milch und Honig in Bächen fließen, wenn ihr die FDP wählt!!!!

    Halten kann ich es zwar genauso wenig wie „die Linke“, aber ich bin einen Tick realistischer 😉

  3. Auch wenn mich die beiden oberen Plakate auch herrlich amüsiert haben, muss man auch anmerken, dass gerade Gysi oft und gerne auf das Plakat angesprochen erwähnt, dass man unter Reichtum natürlich nicht nur Geld verstehe, sondern auch Bildung usw. usf.

    Interessant wäre nur, ob das so beabsichtigt war oder einfach nur die Verteidigung ist, weil sich da zwei Plakatemacher nicht abgesprochen haben. 🙂

  4. Ja, einfach herrlich, diese „Linke“ 😀 Kann man nur hoffen, dass die weniger gewählt werden, als die Umfragen prognostizieren.
    Die einzige Wahlwerbung, die noch beschissener ist, ist der Spot der „Piratenpartei“ 🙂 Das ist so unfreiwillig komisch und sogleich traurig 😉

Comments are closed.