Arrivederci, meine italienische Diva

Alex

5. Juni 2011

9 thoughts on “Arrivederci, meine italienische Diva

  1. Das Highlight schlechthin wäre natürlich ein Bild mit der Vespa auf dem Petersplatz in Rom gewesen (incl. Bad im Trevi-Brunnen) 🙂
    „La dolce vita“ (heute um 0.00 Uhr auf 3sat) lässt grüßen…

  2. Ach…politisch korrekt muss es eigentlich „auf dem Petersplatz“ des Vatikanstaates“ heißen. Als Katholik sollte man sowas gleich richtig machen 😀

  3. Oh no Alex! Das ist aber schade! Ich wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag… Grüßlich aus Mainz!

  4. Jetzt mal, du bist ja päpstlicher als der Papst. Rom darf dann die neu aufgebaute Alte sehen, wenn ich mit 50ccm jemals Rom erreichen sollte. 😀

  5. Die Ältere wird dafür umso schöner, hat ein Schaltgetriebe und eine Fußbremse. Danke für die Geburtstagswünsche und Grüße zurück aus dem Fichtelgebirge. Du hattest ja immerhin die große Ehre, diesen Roller fahren zu dürfen.

  6. Vielleicht wäre es hilfreich, den Dirkules auf dieses Teil zu setzen. Als verkaufsfördernde Marketing-Maßnahme.

  7. Das oben sind zwei meiner Erinnerungsfotos, das gute Stück ist verkauft. Auch ohne Dirk, für den langen Lulatsch hätte ich meine zwei Vespas aufeinanderstellen müssen.

Comments are closed.