Auf „Uschi“ sollte man nichts reimen

Alex

1. Februar 2011

6 thoughts on “Auf „Uschi“ sollte man nichts reimen

  1. Also ich erinner mich noch an Frühstyxradio-Merchandise mit eben diesem Spruch. T-Shirts und Tassen definitiv. Muss so 1996 gewesen sein.

  2. Kalkofes Frühstyxradio wird ja auch im Welt-Artikel erwähnt. Sich auf so was einzulassen zeugt schon davon, dass da jemand den Bezug zur Realität verloren zu haben scheint. Kalkofes Kommentar ist ja auch lustig, dass er Barth gerne noch ein paar alte Kalauer überlässt, wenn der die braucht.

  3. Der Mann hat es nicht einmal verdient, dass man sich über ihn aufregt. Dieser Abmahn-Wahn ist dagegen wirklich Besorgnis erregend! Abstoßend, wie sich diese Gesetzes-Parasiten sich auf Kosten ehrlicher, z.T. vielleicht sogar hart arbeitender Mitbürger reich schmarotzen. Den wirtschaftlichen Schaden für unsere Volkswirtschaft würde ich gerne mal in Relation zu ALG/Hartz IV sehen. Ekelhafte Furunkel…

    Schön, dass du bei der Auswahl des Referenzmediums Fingerspitzengefühl bewiesen und dich nicht allzu weit von MB`s Niveau entfernt hast.

  4. lol es schein, dass da jemand den Bezug zur Realität verloren zu haben scheint. Kalkofes Kommentar ist ja auch lustig, dass er Barth gerne noch ein paar alte Kalauer überlässt, wenn der die braucht.

Comments are closed.