Auferstanden aus Ruinen

Alex

18. Oktober 2008

9 thoughts on “Auferstanden aus Ruinen

  1. Auch von mir weiterhin gute Besserung, kann es Dir gut nachfühlen. Mich hatte es Anfang der Woche erwischt, so schlimm wie seit 13 Jahren nicht mehr. Jetzt weiß ich die 13 Jahre wieder zu schätzen.

    Habe noch eine Tüte Hühnersuppe übrig, soll ich sie ins Allgäu schicken? ;o)

  2. Ein nettes Angebot von dir, danke, aber ich möchte mich spätestens ab Montag wieder normal ernähren.

    Ich bin hier übrigens südlich von München, nicht im Allgäu.

  3. Entschuldige die örtliche Verschiebung, ist mir erst nach dem Abschicken wieder eingefallen. Liegt am schon ins Wochenende gegangenen Gehirn.

    Ich habe heute mit einem Döner die Härteprobe gemacht und überlebt. Mit Montag könntest Du erfolgreich sein. 😉

Comments are closed.