Aufkleber

Alex

9. Januar 2007

9 thoughts on “Aufkleber

  1. Da ist es wieder – das Phänomen, dass keiner was zu brisanten politischen Themen schreibt. Auch zur Greenpeace(jetzt hätte ich fast was sehr teueres geschrieben) hat ja noch keiner was gesagt.
    Ich bin ja voll gegen Atomkraftwerke … wenn mir jemand zeigt, wo sonst der ganze Strom herkommen soll. Kohle verbrennen ist ja wesentlich umweltfreundlicher, Öl kann man ja ruhig verbrennen, das braucht man ja nicht für andere Sachen (Plastik,…) und auf Sonnenenergie und so zu setzen ist regeneraNAIV, weil ich nicht glaube, dass man damit in naher Zukunft genug Strom herstellen kann.
    Aber eine Frage hätte ich schon noch: Gab’s damals (=in deinen sehr jungen Jahren) überhaupt schon Atomkraft?

  2. Ey bidde, da gabs regelmäßig Krieg in Wackersdorf, Prügel um die Startbahn West (nichts mit Atomkraft) und Tschernobyl. Da waren aber viele sicher aus Prinzip dagegen. Ich kann mich dir nur anschließen: Wenn mir jemand eine ebenso effektive wie günstige Variante nennt, wie unser Strombedarf weiter gedeckt werden kann, bin ich da auch dagegen.
    So scheint es mir echt sehr naiv, immerzu auf Wind, Sonne und Wasser zu setzen. So viele Flüsse haben wir gar nicht.

    In der Grundschule war ich da aber eher aus Prinzip dafür!

  3. Vor allem brauchen wir das Wasser viel wichtiger zum trinken als immer nur Strom draus zu machen………

  4. und die ganze Luft!!!
    uns bleibt nochmal der Atem weg, vor lauter windrädern!

    die zeitliche Reihenfolge der threads ist inzwischen beliebig?
    wie soll man hier noch was verfolgen können?

  5. 1. Der neueste Kommentar steht immer oben.
    2. Du hast allerdings jetzt auch die Möglichkeit, einem anderen Kommentator direkt zu antworten, dann steht deine Antwort eingerückt beim kommentierten Kommentar, nicht oben. Antwortet wiederum der kommentierte Kommentator auf deinen kommentierten Kommentar mit einem neuen Kommentar, steht der kommentierte kommentierte Kommentar wiederum eingerückt unter dem kommentierten Kommentar.
    3. Wenn ich kommentiere, werden meine Kommentare (egal ob Kommentar oder kommentierter Kommentar) leicht gelb hinterlegt, was bedeutet, dass ich auf alle draufpiesle, was mir nicht gefällt.

    Wie kommst du überhaupt darauf, dass die Reihenfolge beliebig ist?

  6. umständlich, ich will Fakten, und zwar aktuell…schnell aufbereitet und übersichtlich, dabei muss die Zeitachse die Constante sein…oder etwa nicht???

Comments are closed.