Aus für Bruce Darnell

Alex

9. Oktober 2007

3 thoughts on “Aus für Bruce Darnell

  1. Bruce wird seinen Weg auch ohne Heidi gehen. Sollte Heidi ihn wirklich rausgeschmissen haben, so wird ihr das noch sehr leid tun. Ich denke Germany`s next Topmodel wird sehr viele Zuschauer verlieren. Vor allem aber wird nicht mehr das „Herz“ von Bruce in dieser Show stecken. Der Verlierer wird ganz sicher nicht Bruce heißen.

    Bruce ist einfach klasse. Seine Emotionen – ganz egal auf welcher Weise – sind wirklich ansteckend.

    Ich sag da nur: Das ist der Wahrheit :-))

  2. Die Show ist ohne Bruce nichts mehr wert! Wieso sollte ich mir die jetzt noch anschauen, wenn die Hauptattraktion weg ist! Bruce und das Mädel, die Competition machen wollte, aber ihre Handtasche nicht gefunden hat, die sollten eine eigene Show machen!

Comments are closed.