Frau Herman geht mir auf die Nerven

Alex

9. Oktober 2007

10 thoughts on “Frau Herman geht mir auf die Nerven

  1. Ich habs nicht gesehn, aber das schlimmste sind die Schreier, die jetzt mit erhobenem Zeigefinger in die Welt hinausrufen, aber bei Neonazi-Aufmärschen sich in ihrer Wohnung verkriechen..

  2. Wer die Sendung nicht gesehen hat, kann sie sich jederzeit in voller Länge in der zdf-mediathek anschauen.

  3. Und bild.de wusste es ab 20.08 Uhr… 😉
    Außerdem war das kein Rausschmiss sondern eine Verabschiedung…

  4. Ich bin erst pünktlich zur Sendung heimgekommen. Nachdem die anderen Gäste gehen wollten und Kerner Frau Herman aufgefordert hat, zu gehen, war das schon ein Rausschmiss. Einen Arschtritt hat er ihr nicht versetzt, Herrn Kerner hat nämlich mehr Stil als Frau Herman, die mit ihrem unsicheren Grinsen und ihrem Herumgedruckse um ihre Aussagen weitere Minuspinkte gesammelt hat. Hätte sie nur geschwiegen…

Comments are closed.