BeschEUert…

Alex

1. April 2009

6 thoughts on “BeschEUert…

  1. Oh toll. Also ich werde künftig auf keinen Fall „fahrendes Personal“ schreiben. Sondern „fahrendes Volk“. Das ist doch auch ganz schön, oder nicht?

  2. Liebe Alexandra und Lieber Alexander,
    ich glaube die hochbezahlten Politiker, die aus Ihren Ländern an die EU abgeschoben werden, sind einfach unterbeschäftigt und deswegen wird so ein Müll produziert. Man könnte nun auch sagen, immerhin tun die was 😉 *LOL* Wenn es auch nichts gescheites ist.

  3. Ich wundere mich immer wieder, wer alles nach Brüssel weggelobt werden soll. Auf die Idee muss man aber erst einmal kommen, dass Polizist oder Polizistin in irgendeiner Weise sexistisch sein könnte. Da muss man schwer einen an der Klatsche haben.

  4. Ich verwehre mich entschieden gegen die Bezeichnung als Lehrkraft. Wenn schon, dann bestehe ich auf Lehrkrafter.

  5. Sollten nicht auch noch Vornamen abgeschafft werden – die sind mit ihrer eindeutigen Geschlechterbestimmung ja auch sehr sexistisch, oder?

Comments are closed.