Beschwerden

Alex

24. Juli 2006

12 thoughts on “Beschwerden

  1. Hmmmm, schon komisch. Über den Internet Explorer sieht er so aus, wie er sein soll, aber über Firefox ist alles verschoben. Was läuft da bei mir schief?

  2. Firefox? Welche Version?
    Was heißt verschoben? Gibt es bitte eine genauere Fehlerbeschreibung? Das ist ja so, als würdest du dein Roller in die Werkstatt bringen und sagen „Geht nicht!“…. ❓

  3. Beim Hank sah das in etwa so aus, dass die Seitenbegrenzung nicht mehr existent war, der Text klein war und die Leiste rechts ganz weit unten war. Die Seitenansicht war eben ziemlich verschoben.

  4. Ich möchte mitteilen, dass ich soeben die aktuelle Firfox 1.5-Version auf meinem schweren Notebook installiert habe und seitdem keinen Kraut-und-Rüben-Zustand mehr vorfinde. Ich bitte um Verständnis.

  5. Bei mir ist alles in Ordnung! Ich sitze allerdings nicht daheim sondern in der UB. Dass der Inhalt ein bisschen wirr ist, also so wie Braut und Rüben, dafür kann ja der Computer nix.

  6. Naja, keine Ahnung was Hank wieder alles auf seinen Rechner installiert hat, er ist zumindest der erste den ich kenne der mit Feuerfuchs Probleme hat…
    Empfehlung: Das was man mit Windows am besten macht, zu Fenster rauswerfen 😛 😉

Comments are closed.