Bierhoffs Füße aus Malta

Alex

19. November 2007

4 thoughts on “Bierhoffs Füße aus Malta

  1. Ich finde es nicht so toll was Völler und Hoeneß da abgelassen.
    Was die Bundesliga Vereine im Europapokal gezeigt haben war gelinde gesagt sehr bescheiden.

  2. Hoeneß war etwas herb, aber die Art und Weise lag einfach auch an der provokanten Fragestellung. Wenn der Uli da hochgeht, braucht der sich nicht wundern.
    Bierhoff hat nicht den Fußball erfunden, was bringt denn ein runder Tisch, bei dem Schaaf, Veh und Slomka Herrn Bierhoff erzählen, wie schlecht sie waren. In den Vereinen wird ja nicht gebummelt, das soll der Bierhoff mal jedem selbst überlassen und nicht überall seinen Senf dazu geben.
    Löw, Bierhoff, Klinsi und Köpke wären 1998 und 2000 auch mit Pauken und Trompeten rausgeflogen, weil sie die guten Spieler nicht aus dem Hut zaubern konnten.

  3. Ich kann auch nur sagen,das es einfach mal Zeit wurde,das einer Bierhoff mal die Meinung geigt.Dieses ständige einmischen in die Arbeit der Vereine,das Fordern von Stammplätzen für bestimmte Spieler,etc.,muss jetzt einfach mal aufhören.Dieses ganze Theater,die Spielweise oder die Aufstellungen gehen diesem Möchtegern-Experten garnichts an.Was hat er denn in seinem Leben erreicht??Einmal Torschützenkönig und 2 Tore gegen einen überforderten Torwart….Wahnsinn,er sollte in jeder Rangliste vor Pelé genannt werden.Wie die Vereine was machen,und wie sie damit abschneiden,ist einzig und allein ihr Problem.Oder wir sagen einfach das Löw die gesamte erste Liga,Bierhoff die 2. und von mir aus Köpke die 3.Liga trainieren,dann können sie ein einheitliches Spielsystem anleihern und durchsetzen!

Comments are closed.