Olfaktorische Großoffensive

Alex

20. November 2007

14 thoughts on “Olfaktorische Großoffensive

  1. Schön, dass wir nach den Klavier(ver)spielerin-Anekdoten nun Mitbewohnerin-Geschichten erzählt bekommen. Den Mief habe ich auch erlebt und der war wirklich sehr streng.

  2. jetzt weint mal nicht rum, bei mir hat’s gestern auch nach essen gerochen … so lecker nach röstzwiebeln und was da so alles dazugehört.
    aber nach diesem beitrag kannst du damit rechnen, dass ich vor 2009 (frühsommer) nicht mehr bei dir vorbei komme.

  3. irgendwie musste ich gerade an die 500g Portion Selbstback-Leberkäse von letzter Woche denken..
    mir scheint die Situation könnte Eskalieren, falls ihr Euch da in etwas reinziehen lasst 😉

  4. da hab ich auch dran gedacht, wollte aber dem fleischfresser nicht in den rücken fallen.
    ich bin auf jeden fall mal gespannt wie die situation weiter eska… sich im zuge einer umfassenden entspannungspolitik weiter entwickelt.

  5. das wär doch mal eine idee: der alex läd alle seine freunde zum grillen ein. und wenn das noch nicht reicht, machen wir ein schönes gemütliches lagerfeuer im wohnzimmer und braten ein halbes schwein.

  6. Das ist echt schon ein Jahr her? Diesen fiesen Gestank in meinem Handtuch nach dem Duschen am nächsten Morgen vergesse ich so schnell nicht. Ich bin echt traumatisiert.

Comments are closed.