Bilder vom Circus Krone in Würzburg

Alex

2. November 2008

16 thoughts on “Bilder vom Circus Krone in Würzburg

  1. Mein lieber algore,

    Deine „strahlenden Kinderaugen“ in allen Ehren, aber hast Du Dir schon einmal darüber Gedanken gemacht, was das arme kleine Pony empfindet wenn es so zu diesem für das Pony wirkende „Gedudel“ zweimal täglich, Monat für Monat, rocken soll??? Das arme Tier macht diesen Unsinn nur aus einem einzigen Grund: weil es schon die Brutalität der Menschen zu spüren bekommen hat, wenn es diesen Unsinn verweigert zu tun! Bist Du eigenlich so naiv oder einfach crazy ???

  2. Das arme kleine Pony sah gar nicht so arm aus, nachdem ich hier einen Link in meinen Blog bekommen habe, in dem auf die angeblich so schlimmen Zustände beim Zirkus Krone hingewiesen wurde, hatte ich das im Hinterkopf, die Tiere haben aber alle sehr gut ausgesehen, wenn ich mir dieses Urteil als Laie erlauben darf. Ich kenne die doofen Ponys, die auf dem Weihnachtsmarkt stundenlang im Kreis laufen, die sehen schlimm aus.

    Wenn Peta gegen jeden Tiergarten und jeden Zirkus schimpfen muss, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal.

  3. Mein lieber Dom,
    deine echte Gefahr in allen Ehren, aber hast du dir schon einmal darüber Gedanken gemacht, was der arme Woody dabei empfindet, wenn er für dieses für dich nach Gefahr aussehende Spektakel auf die Jagd nach einem Sandsack geht?

    Das Tier macht diesen Unsinn nur aus einem einzigen Grund, weil es die Brutalität der Menschen in Form von Leckerli-Verweigerung zu spüren bekommen hat, wenn es diesen Unsinn verweigert. Dieses böse Reiz-Reaktions-Schema in der Lernpsychologie.

    Bist du eigentlich so naiv oder einfach crazy!?

    😀

  4. Regt euch jetzt endlich mal ab. Wenn ihr ein Forum gegen den Zirkus sucht, seid ihr hier falsch. Ich kenne Anbieter, die Webspace zur Verfügung stellen.

    Soweit ich die Links überflogen habe, ist vom Zirkus Krone nie die Rede. Zudem legt der Zirkus großen Wert darauf, dass es den Tieren gut geht.

  5. War gestern abend auch im Zirkus Krone.
    Wirklich beeindruckende Show! 🙂

    Muss aber zugeben, dass mir die Elefanten nicht überglücklich erschienen, aber vll lags auch nur an der späten Uhrzeit und die Dickhäuter wollten schon ins Bett… Außerdem wie soll man einem Tier ansehen obs glücklich ist, wenns nichtmal Zähne zum Lächeln zeigen kann 😉
    Man weiß es nicht, doch generell betrachtet, hab ich nichts bemerkt, was auf eine qualvolle Tierhaltung oder ähnliches hindeutet.

    Deswegen: Ich kann den Zirkus, genau wie algore, nur empfehlen! 3 Stunden Show, die sich lohnen!

  6. Ich glaube, Du bist ein Komiker…allerdings ein gaaaanz miserabler!
    Bitte schaut Euch mal Folgendes an: http://www.wdr.de/mediathek
    Beitrag vom 1.8.2008 Regionalstudio Münster Zirkus Krone

    Da könnt ihr hören wieviel Elefanten KRONE schon „verschlissen“hat… allerdings, für Dich, Du Komiker, ist diese Ebene zu hoch…dafür reicht Deine Speicherkapazität nicht aus…

  7. Die Speicherkapazität für deine Kommentare ist auf jeden Fall erschöpft. Such dir eine andere Seite für diese plumpe Stimmungsmache in bester Peta-Manier.

    Ungeprüfte Peta-Vorwürfe von einem Mann mit Kapuze aufgreifen und als Fakt anderen unter die Nase reiben…

Comments are closed.