5 thoughts on “Blödsinn!

  1. Du bist bescheuert! Das sind diejenigen, die in der Schule am Taschenrechner wetttippen machen… Gute Besserung.

  2. Das habe ich aber auch immer gewonnen! Du weißt, wer bei Knockout-Kings bis heute unbesiegt ist und die 100m in 7,12 Sekunden gelaufen ist!!!

    Anmerkung: Bei Knockout-Kings, einem Box-Spiel auf der PS2, muss man die X-Taste möglichst schnell drücken, wenn man nach einem Niederschlag wieder aufstehen will, bei International Track & Fields (PS1) muss man auf die gleiche Weise schnell laufen!

  3. das ist wirklich der Hammer, der geht fuffzich mal zu Boden und steht jedes mal wieder auf…..da musste draufhauen wie ein Schmied, aber versuch das mal, wennsde vorher Mike Krüger und Tommi Gottschalk Filme aus den 80ern geschaut hast…

Comments are closed.