Brustfixiert

Alex

31. Juli 2006

One thought on “Brustfixiert

  1. Als ich eben mit dem Bus heimgefahren bin, stand vor Würzburgs bestem Pizza-Lieferservice – Pizza Häusle – ein Notarzt- und ein Krankenwagen. Darauf folgte folgender Dialog zwischen einer Omma und ihrem Enkel (ca. 4 Jahre),in dem sie ihm den Unterschied zwischen Leichen- und Krankenwagen erklärte:

    Enkel: Da is jemand dod.
    Omma: Warum?
    Enkel: Weil da n’Krankenwagn steht. Hast den net g’sehn?
    Omma: Nee, weil ich grad auf mei Flasche g’schaut hab.
    Enkel: Der war da vorn.
    Omma: Der is bestimmt noch net dod, weil sonst wär kei Krankenwagen da. Der is nur krank.
    Enkel: Hmm
    Omma: Wenn er dod is, dann kommt ein anderer. Dann kommt so ein Audo, wie es der Doomas fährt.

    Damit endete das Gespräch über dieses Thema, anscheinend nimmt Thomas des öfteren seine Bekannt- oder Verwandtschaft im Leichenwagen mit.

Comments are closed.