Ãœber den Wolken…

Alex

30. Juli 2006

2 thoughts on “Ãœber den Wolken…

  1. Wieso schreibt hier niemand einen Kommentar zum Schlagergott? Man könnte dich bzw. uns dafür bewundern, dass wir Dieters Stimme lauschen durften.

    Man wird noch lange die Besucher des Konzerts erkennen, denn sie haben Teer im Gesäßbereich ihrer Hose. Neue Erkenntnis: Der Teer von den Schuhen ist wegzubekommen, indem man die Sohlen kräftig mit Butter einstreicht. Man streicht sich quasi kein Butterbrot, sondern einen Butterschuh. Nach einigen Stunden lässt sich der Teer bestens wegstreichen.
    Aus diesem Grund muss ich heute den Klugscheißer fragen, wie das möglich ist. Er kann ja gleich mal ein paar Versuche im Labor machen.

  2. fettlöslich, davon geh ich mal aus; andererseit kann man Butterflecken nur sehr eingeschränkt mit Teer rausbekommen…

Comments are closed.