Bundesliga-Nachlese

Alex

19. August 2007

7 thoughts on “Bundesliga-Nachlese

  1. wer mit siebenmeilenstiefeln ins turnier startet, dem geht irgendwann die luft aus (mein motto für die tipprunde)

  2. 21 Punkte an diesem Spieltag! Ich bin jetzt mit meinem Account „Sportfreund“ der 2. teuerste Spieler. Zurecht!

    Ich hab meinem Teamchef geschrieben, daß ich unter 50 Punkten gar nicht zu haben bin….

    Also Herr AlGore, ordentlich Kohle bieten – und ich glaube ich will lieber in die Amateurmannschaft von Dir!

  3. Wie beim FC Bayern üblich, werden Transferverhandlungen schnell mal öffentlich gemacht. Finde ich gut, vollendete Tatsachen sind arschig!

  4. Schade. Teamchef sagt nein. Da ich jetzt kein Kind habe mit dem ich mich verheben könnte, komme ich wohl nicht zu Val… Liveh8.

  5. Du kannst dich ja mal mit dem Team-Emblem des FC Bayern liveh8.de ablichten lassen, ich veröffentliche das dann hier, bringe dich in Erklärungsnot und vor dem nächsten Spieltag meldest du dich kurzfristig krank, weil du steife Finger hast und nicht tippen kannst. Ausrede: Zu lange im Eisfach nach Eiswürfeln gesucht, aber nichts gefunden!
    Und ich packe noch was auf die Ablöse drauf.

Comments are closed.