Freude am Malen mit Bob Ross

Alex

20. August 2007

9 thoughts on “Freude am Malen mit Bob Ross

  1. Die Space-Night ist todlangweilig, zu meiner großen Freude dürfen die legendär-genialen Marx-Brothers in der ARD ihr Chaos veranstalten. Eigentlich wollte ich schlafen!

  2. Ich finde es genial wenn Bob Ross immer was von „Titanium White“ nuschelt… We`ll take some titanium white and the blender brush. Put some small spots here and here… Gäähn…

    Beste Einschlaf-Unterhaltung!

  3. Bob Ross ist einfach Fernsehkult!
    Da kann sich das ZDF mal ein Beispiel nehmen….so billig wie die produktionskosten von „the joy of painting“ sind…

  4. Ist Dir auch aufgefallen das alles und jeder bei ihm Happy ist? 🙂

    Ich schaue mir das sehr gerne an, ich verstehe zwar rein garnichts was er erzählt, aber little happy verstehe ich schon noch und ich finde es lustig. Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen von ihm.

  5. nana, nix gegen die Space night, das ist auch klasse, aber eigentlich nur die „Space Cowboys“ Folgen..da ist auch noch geniale Musik mit dabei;
    Dein Eintrag hat mich eben ins grübeln gebracht, ob ich mich nicht Rob Boss nennen sollte??

  6. ich habe bob ross vor ungefähr 5 jahren zum ersten mal entdeckt und war sofort begeistert – und bin es bis heute geblieben.

  7. eigentlich find ich die space night ziemlich geil aber auch nur wenn sie flight night heißt. Da fliegen sie dann mit dem Segelflieger und Hubschrauber durch die Alpen sind auch sehr schöne bilder.

Comments are closed.