Bundesliga-Rückblick

Alex

17. September 2007

2 thoughts on “Bundesliga-Rückblick

  1. nicht, dass ich das gutheiße, was a. streit gegen atouba gemacht hat … aber wenn der dfb streit nachträglich sperrt, wäre das ein echter skandal. das foul von ihm am hamburger zipfel wurde nämlich gepfiffen – fehlentscheidung, tatsachenentscheidung. es ist mir überhaupt ein rätsel, wie man das foul von streit sehen kann, den ellenbogencheck aber nicht – gerade weil der linienrichter nur drei meter entfernt stand. berücksichtigt man das böse einsteigen von atouba gegen mahdavikia und die aktion im bayernspiel, würde ich den kasper mal länger sperren. was spricht denn gegen eine sperre von 8 bis 12 spielen. dann tut’s auch mal richtig weh. gleiches gilt auch für naldo: brutaler wiederholungstäter. zu seinem foul gegen klose noch kurz was: was mir da besonders negativ aufgefallen ist, war der applaus vieler bremer „fans“.

Comments are closed.