Chelsea macht sich lächerlich

Alex

10. September 2007

6 thoughts on “Chelsea macht sich lächerlich

  1. gnnn, so ein scheiss aber auch 😉 manchmal wäre es hilfreich, wenn die Ausreise noch reglementiert wäre 😉

  2. deine aussage hatte sich schon beim ersten (und einzigen) adjektiv erledigt, weil chelsea vielleicht die cl gewinnen kann, dann aber immer noch kein großer club ist. am meisten tun mir übrigens die echten chelsea-fans leid – also die, die es schon seit drölfunddreißig jahren sind – weil die ganz normale fans waren und jetzt mit den ganzen erfolgs-fans in einen topf geworfen werden.

  3. Tja, ich bin leider doch nicht bei der Bocksbeuteltour mitgefahren. Ohne dich wäre ich doch eher allein unterwegs gewesen, da der eine ausgefallen ist, der andere meiner Radfahrer die große Runde gefahren ist und trotzdem einen 27er-Schnitt gefahren hat. Und das bei 1644hm auf 157km. Eine Nummer zu groß für mich. „Meine“ Runde wäre für A dagegen eine Nummer zu klein gewesen.
    Und ich selnbst habe auch geschwächelt und war nicht fit. Schade! Beim nächsten Mal sind wir dann alle dabei!

Comments are closed.