Um Kopf, Kragen und Job geredet

Alex

9. September 2007

11 thoughts on “Um Kopf, Kragen und Job geredet

  1. Ganz blöd gelaufen… und Frau Nick, das Gegenstück, macht sich in die Reizwäsche vor Vergnügen und tippt schon an Teil 2 von „Eva go home“. Titel: „Time to say goodbye“ … 🙂

  2. Frau Nick? Meinst du diese merkwürdige Frau mit der grausamen Stimme und dem unglaublich miesen „Humor“, die mal im Dschungelcamp unterwegs war?
    Ich verstehe die Herman nicht, diese Vergleiche mit der NS-Zeit sind doch in jeder Hinsicht Banane und unangebracht, selbst wenn noch so sehr betont wird, wie schlimm alles war.

  3. Typischer Fall von Realitätsverlust gepaart mit Größenwahn … hat mich eh schon gewundert, dass der Sender die so lange behalten hat. Ja, Frau Känguru-Hoden-Nick meine ich. Die hat Frau Hermann in der Luft zerpflückt in ihrer Replik in Buchform. Manchmal schießt sie zwar weit übers Ziel hinaus, aber, ich bekenne und da kannst du mich jetzt anschauen, wie du willst, im Grunde mag ich die ganz gern, weil sie sich was traut …

  4. Um Gottes Willen, moggadodde. Du kannst die lustig finden wie du willst, die trifft halt meinen Geschmack so ganz und gar nicht, schräg anschauen werde ich deswegen niemanden!

  5. die hatten ja noch nicht mal audos…;-) weisst ja wer den Volkswagen „erfunden“ hat….hätte es das noch nicht gegeben, der Adi hätte wohl auch das Fliegen erfunden 😉

Comments are closed.