Das Kreuz mit dem Kreuz

Alex

19. März 2008

7 thoughts on “Das Kreuz mit dem Kreuz

  1. und mein vorschlag wurde erst gar nicht berücksichtigt. dabei war’s so schön …
    die wahl war eh ein krampf. wenn ich vorher ausschreibe „weiße grundfarbe“, und dann schicken irgendwelche zipfel schwarz-rote trikot-vorschläge ein, die es dann noch in die endauswahl schaffen – bei aller liebe, da lach ich doch!

  2. Wenn doch alle anderen auch immer so viel Rücksicht nehmen würden. Immer nur wir machen uns Sorgen, ob sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlt.

  3. ich sach nur England, die überlegen sich doch sogar schon, ob man Weihnachtsferien noch so nennen kann? Da würde ich doch einfach sagen, die die nichts mit Weihnachten zu tun haben bekommen einfach keinen Urlaub (auch nicht an Ostern)!

Comments are closed.