Deco und Gennaro Gattuso zum FCB?

Alex

5. Mai 2008

10 thoughts on “Deco und Gennaro Gattuso zum FCB?

  1. „…ohne ihn wäre wohl nicht erst gegen Deutschland Schluss gewesen.“

    Mag sein, dass mir die SchA-Korrektur meine letzten noch verbliebenen Gehrinzellen weggedampft hat, aber verstehen alle anderen den Satz da oben genauso wie ich?

  2. Den verstehst du richtig, ohne Gattuso hätten es die Spa Italiener nicht bis ins Halbfinale geschafft… Gegen Deutschland wäre Schluss gewesen, dass Kahn den Schuss zum 1-0 gehalten hätte, versteht sich von selbst. Lehmann, die Heulsuse!

  3. Paul Breitner ist bei Waldi Hartmann im Blickpunkt so herrlich augewichen, dass da was dran sein MUSS. Gatuso zu den Bayern, ich werd narrisch, jetzt verlassen die Italiener schon Berlusconis Betrüger-Club, um zum ruhmreichen FC Bayern zu wechseln. Der Wahnsinn, der hat bestimmt den gnadenlosen Kick gegen die Russen letzte Woche gesehen und gedacht, da muss er helfen.

  4. wäre ich die fifa, dann hätte sich der kleine italienische wi… die wm auf rai uno anschauen können. ich erinnere mich da ein foul gegen die schweiz, bei dem ich über die aussage „ohne den gegner ins krankenhaus zu bugsieren“ nur lachen kann. soll der fc bayern doch den unsympath kaufen. is mir doch wurscht. kauft doch gleich noch drogba, cannovaro, gerrard, christiano ronaldo, essien, robben, roebrto carlos seine oma, averell dalton, …

  5. Also ich muss Dir da mal zustimmen.
    Von seinen fußballerischen Qualitäten mal abgesehen…

    Würde mich jemand fragen, welchen Profi-Fußballer ich am wenigsten ausstehen kann, dann würde ich als ersten Gattuso nennen.

  6. Bist du da Mitglied? Ich würde es mir überlegen, ich finde den saustark und freue mich, dass Bayern bald nicht mehr GEGEN Gattuso spielen muss, da habe ich ihn nämlich auch gefressen.

Comments are closed.