Denkt auch noch einer an uns Fans?

Alex

23. Oktober 2007

7 thoughts on “Denkt auch noch einer an uns Fans?

  1. geb mal den namen des größten deutschen fußballers bei google ein und lass nach bildern suchen. da taucht dann ein schalke-trikot auf.

  2. nachdem du’s jetzt gesehen hast, lass ich mal meinen kommentar zum artikel ab.

    wer sagt denn, dass du samstag abends zum fußballschauen ins stadion musst? wahrscheinlich sind wir – die fans – sowieso eine aussterbende art. in zehn jahren sind stadien dann schwarze kartons mit 2.500 piss-näss-seats, wo sich dann die den arsch platt sitzen, die nach der halbzeit zu spät zurück kommen, weil sie noch einen prosecco oder irgendeinen anderen müll in sich reinschütten müssen.
    und abstiegskampf gibt’s wahrscheinlich auch nicht zu sehen. das wär ja viel zu spannend.
    über zweite liga oder gar amateurfußball will ich ja gar nicht nachdenken. wenn man wie der fc fahr am main aber auch in der kreisklasse gegen den abstieg spielt, ist das ja zu verstehen … wobei ich bezweifle ob der der kirch (vgl. gerichtsverhandlung vom februar 2006) überhaupt jemals ein spiel in seiner heimat gesehen hat.

  3. Schönes Schalke-Trikot. Obwohl mich Deine langen Artikel oft abschrecken, hab ich diesmal den ganzen Text gelesen und kann mich jetzt nur mit-aufregen. Die sollen die Ãœbertragung Premiere lassen und Premiere soll dem Durchschnittsverbraucher die Sportschau gönnen. Kaum ist sch…. Arena aus dem Rennen, kommt der nächste Ãœbeltäter daher.

  4. Dir ein ganz herzliches Dankeschön für die Fisherman’s Friend inklusive Metalldose. So eine stylische Kreidedose… Habe ich das T-Shirt bei dir vergessen?

  5. warum denn 5 kommentare? bei mir sind nur 4 … also jetzt 5, weil ich ja einen dazugesetzt habe.

Comments are closed.