Die heilige Mutter Gottes von Schmerlebach

Alex

23. Oktober 2007

14 thoughts on “Die heilige Mutter Gottes von Schmerlebach

  1. auch wenn du beim frauen-tipp-kick gewonnen hast, spielen wir weiter die männerversion. a propos frauen-tipp-kick – das klingt doch so abwertend. meine schwester würde sich sicher weigern, mit solchen weicheiregeln zu spielen.

  2. Welche Regeln sind beim Frauen-Tipp-kick entschärft? Kein Torhüter? Ball im Strafraum=Tor? Immer zwei mögliche Versuche? Bitte um Aufklärung!

  3. Mit einem Spieler als Verteidiger, also kein freier Schuss aufs Tor! Der Torwart darf nicht vor dem Schuss liegen. Wenn er im Strafraum an den Ball kommt, ist der Angriff vorbei!
    Hoffentlich ist Dirk nicht beleidigt, dass ich seine Variante Frauen-Tipp-kick nenne. 🙂
    Er kanns mir ja beim nächsten Mal heimzahlen! Mit seinem Frauen-Torwart, der sich auch nach vorne werfen kann. Da soll er mit seiner Nadine Angerer mal gegen meinen Seppolli Aupfaffing antreten!

Comments are closed.