Der blanke Horror

Alex

10. Juni 2007

11 thoughts on “Der blanke Horror

  1. Abgedrängt? Hab ich so nicht gesehen…

    Mich hats auch geschockt. Sah wirklich böse aus.

    Ich finds aber super, dass die kanadische Regie die Bergung nicht gezeigt hat!
    Wir sind ja hier bei der Formel 1 und nicht beim Sensations-morchel-Blut-TV!

  2. Es sah zumindest so aus, als wäre ihm neben Jarno Trulli die Straße ausgegangen. Ein bisschen schien es schon, dass Trulli Kampflinie fuhr, ist aber letztlich egal. Hauptsache, der Junge lebt, ist ansprechbar und nicht zu schwer verletzt.

  3. Nachdem es Kubica wohl ganz gut geht, kann man dieses wirklich actionreiche Rennen nun weiter genießen. Alonso fährt heute wie ich auf der PS2: Ich denke mir auf der Nordschleife auch jedes Mal, beim nächsten Mal könnte ich die Kurve schaffen…

  4. Ich mag den auch nicht, drum finde ich jeden neuen Fehler im Senna-S lustig!
    Was wir heute alles haben: Bisher viermal Safety-Car, zwei schwarze Flaggen, einen lustigen Weltmeister, Zeitstrafen… Ein echter Chaos-GP!

  5. Gerade kam es noch einmal in der Wiederholung: Trulli hat dem Kubica einfach keinen Platz gelassen, so sehe ich das zumindest!

  6. Das habe ich natürlich vergessen, aber natürlich: Ein spannendes Rennen!

    Hamilton gewinnt sein erstes Rennen, Heidfeld fährt aufs Podium, ebenso Alex Wurz. Passt doch!

  7. ich finde nicht, dass Trulli ihn ablaufen hat lassen, der ist ihm ja vielmehr hinten drauf gefahren…so sah ich das..aber egal, verrückter Chrash, dass der da heil rauskommt..in ner normalen Karre biste ab 70 Matsch…und aber 100 Sosse.

  8. ich hab letzten donnerstag in den frühesten morgenstunden auch mal wieder playstation gespielt: fifa 2012 oder irgendwas in der größenordnung. nachdem ich mich ca. drei stunden lang an rausch, blendende sonne und farbschwachen bildschirm (ca. 35 cm diagonale) gewöhnt hatte lief’s ganz gut … na ja ein freund von mir hat gefragt, ob wir blau oder rot sind – antwort: weiß. also sind wir ganz nahe an den bildschirm ran … näher … noch näher … und da heben wir erkannt, dass der tschechenclub (oder mit was auch immer wir gespielt haben) hellgelbe trikots hatte, so wie deine kommentare ungefähr. war halt mal echt wieder eine lustige nacht, nach der ich mich umgezogen habe, um dann ohne schlaf orgel zu spielen am katholischten aller katholikenfesttage.

Comments are closed.