Der dümmste Politikervorschlag 2008

Alex

22. Dezember 2008

2 thoughts on “Der dümmste Politikervorschlag 2008

  1. Also Alex, ich weiß gar nicht, was du hast…
    ich war ja während meines Studiums Messner und mich hat das immer aufgeregt, dass ich da nie einen Platz bekommen hab, obwohl ich schon eine halbe Stunde vorher da war und noch den Pfarrer beim Anziehen geholfen hab. Da hätte mir doch ein Sitzplatz zugestanden…..
    Und es ist auch keiner für mich aufgestanden…dabei sind wir doch alle Glieder am Leib Christi….
    (Ironie, Ironie, verlass mich nie:-D )

  2. Zumindest sollte man den Einmal-im-Jahr-Kirchgänger am Eingang das Handy abnehmen, ich hatte seit Jahren keine Christmette ohne Handyklingeln. … wenn sie schon keinen Beitrag leisten, damit die Kirche in die sie gehen erhalten wird.

Comments are closed.