Der erste Spieltag der neuen Saison

Alex

28. Juni 2007

6 thoughts on “Der erste Spieltag der neuen Saison

  1. Das ist noch eine lange Zeit, die wir Fußballfans ohne unsere Droge darben müssen. Das bisschen Liga-Popel-Pokal interessiert nicht und Testspiele zählen schon gar nicht. Ich muss wohl wirklich mit dir Rad fahren… 😉

  2. 12. und 29. spieltag. da rechne ich fest mit zunächst auswärts- dann mit heimpunkten. zuerst einen in münchen, die drie bleiben in fankfurt. und dann wünsche ich dem fc bayern noch viel spaß mit den restlichen 98 punkten, die er holen wird. mit 98 punkten vizemeister – das gab’s wohl auch noch nicht so oft. da können wir ja nächste woche donnerstag drüber reden. samstag ist abgesagt.

  3. Ernsthaft? Der Uni-Cup ist abgesagt worden? Warum?

    Wieso soll Frankfurt in München einen Punkt holen? Hat 1859 eine Wildcard für die erste Liga?

  4. ich wollte gerade was schreiben, aber mein vater ist ja kein anwalt, du u&d-in-der-öffentlichkeit-pisser

Comments are closed.