Klose statt Makaay

Alex

27. Juni 2007

5 thoughts on “Klose statt Makaay

  1. Der Verlierer an dieser ganzen Geschichte wird die Fußballnationalmannschaft sein…
    Schweini, Schlaudraff, Poldi, vll. Lahm auf der Bank, ole ole Sommermärchen…

  2. Skeptisch bin ich, was das angeht, auch. Entweder gewinnt die NM oder sie verliert, wie du sagst. Schlaudraff, naja. Wie viele Spiele hat der gemacht? Wenn der das Tor gegen Bremen nicht gemacht hätte, wäre der nicht bei Bayern gelandet. ICh finde den maßlos überschätzt. Lahm wird spielen und Schweinsteiger und Podolski sind derzeit ja noch verletzt.

  3. Es gibt zwei große Verlierer beim Maakaytransfer. Den FC Bayern, der einen der besten Stürmer, den dieser Verein je besessen hat völlig unnötig abgibt. Vor allem muss man bedenken, dass das Phantom mit seiner ökonomisch/lauffaulen Spielweise noch locker auf absolutem Weltniveau spielen kann. Wie kann man nur so geile Direktabnahmen erlernen? Der zweite Verlierer ist mein Lieblingsklub Ajax. Wie sollen die denn jetzt meister werden. der roy bombt die ganze ehrendivision so auseinander… da wird niemand mehr an die deutsche wehrmacht denken.
    Nun ist es für jeden offensichtlich, dass hoeneß seinen todsicheren instinkt gegen einen schnöden geldkoffer eingetauscht hat.

  4. ich freu mich fast schon auf die gesichter beim fc bayern, die am dritten spieltag sehnsüchtig nach holland blicken, weil klose noch immer nicht getroffen hat. aber das sind auch die, die dann zur winterpause (klose 18 tore) sagen: „wir waren immer von ihm überzeugt!“

Comments are closed.