22 thoughts on “Der Film OHNE Sönke Wortmann

  1. Guter Film!
    Wieso sagst du mir nicht Bescheid, wenn du schon in meinem netten Heimatort einen Film drehst?
    Ich wär glatt vorbeigekommen…

    Auf dem Acker spielen wir normal immer sonntags. Verrückt!

  2. Wenn Du dort sonntags spielst, heißt das ja, Du kannst spielen. Leider bist Du dann für uns überqualifiziert 😉

  3. ich hab ein einziges mal mit a. fußball turniermäßig gespielt … also ich hab gespielt, a. hat sich im ersten!!! spiel nach ca. zwei!!! minuten böse verletzt und hat den rest des tages damit verbracht, seinen sonnenbrand standesgemäß auszubauen.
    ich weiß nicht, ob ich überqualifiziert gewesen wäre (ich nehme es mal an, will hier aber nicht sinnlos angeben), aber bier hätte ich auch getrunken.

  4. Wir nennen beim nächsten Mal einfach einen Termin und lassen uns einen weicheren Platz besorgen, dann können wir loslegen, in der großen Runde.

  5. nur für’s protokoll:
    DU hast dich mit einem italiener verglichen. nicht dass mir das irgendwann vorgeworfen wird. aber in der sache hast du recht. bist scho richtig!

  6. Mit Cannavaro ist das schon in Ordnung, bei Luca Toni, Gennaro Gattuso und del piero wäre es ähnlich.
    Dom ist der, der keine Italiener mag und bei holländischen Toren jubelt, weil er Geld drauf gesetzt hat.

    Immer dieses Ausplaudern von Internas!

Comments are closed.