Was erlauben Stronzi?!?

Alex

9. Juni 2008

3 thoughts on “Was erlauben Stronzi?!?

  1. Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Mir war klar, dass die Holländer gewinnen. Dass ich auch das 0:0 getippt habe, ist nur eine Bemerkung am Rande 🙂

  2. Der war nicht verletzt, der war Italiener. Der ist halt mal dort liegen geblieben, 1000 Tode gestorben und zwei Sekunden später wieder aufgestanden.

    Sehr schön, dass diese faulen, hässlichen Schauspieler von Italiener was auf die Fratze bekommen haben!

  3. ich hab gewusst, dass es kein abseits ist, wenn ein verteidiger hinter der torauslinie liegt. wenn es diese regel nicht gäbe, könnte man ja einen spieler an die torauslinie stellen, der im richtigen moment einen schritt zurück macht. wenn das spiel vorher unterbrochen war, dann können dinter der linie auch sieben spieler liegen – dann ist es trotzdem abseits.

Comments are closed.