Deutsch im Sinne der GEZ

Alex

24. August 2007

4 thoughts on “Deutsch im Sinne der GEZ

  1. Auf was soll ich den rechtlich einwandfrei noch sauer sein dürfen?

    Man überlege sich einmal die Tatsache, daß es reicht ein TV Gerät zu haben um Gebühren zahlen zu müssen. Da kann man doch die männliche Bevölkerung Deutschlands gleich wegen Vergewaltigung verurteilen, nur weil wir mit unseren Lümmeln in der theorie jederzeit…..ARD empfangen können 🙂

  2. Verstehe ich das richtig, dass ein GxZ-Fahnder dann eigentlich ja einer ist, der nach Mitarbeitern des“Beauftragtendienst der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten” bzw. “Rundfunkgebührenbeauftragten” fahndet um zu verhindern, dass er erwischt wird, bei dem Versuch sich um die GxZ-Gebühren (darf ich das jetzt schreiben?) zu drücken.

    [Al Gore] Besagte Begriffe habe ich mal etwas abgeändert, ich weiß nicht, ob Satire bzw. Ironie nicht ebenfalls imageschädigend sind.

  3. ist in Deutschland nicht mittlerweile schon ein PC ausreichend um potentieller Penetrator der Sendekanäle öffentlich rechtlicher Fernsehanstalten und somit auch direkter Geldgeber der GxZ zu sein? (ist das jetzt auch falsch, immerhin gebe ich zwar der GxZ das Geld, das Geld ist ja aber für die Rundfunkanstalten bestimmt??)

Comments are closed.