Der HaHaHaSV…

Alex

24. August 2007

15 thoughts on “Der HaHaHaSV…

  1. Schalalala…..

    2:1 Bochum Рmal wieder 4 Punkte eingefahren. Ich habs Dir doch gesagt. Warum h̦rt nur keiner auf mich?

    Nachher seit Ihr wieder alle neidisch! Wie ich gerade von „hinter mir“ höre: sportfreund auf Platz 1 in der Gesamtwertung bei sportfreundlich.com – wiederholt sich da die letzte Saison? Siehe hier:

    http://www.macmyday.de/blog/?p=50

    Und jetzt dürfen mal alle raten wer dieser junge, dynamische, erfolgreiche, berühmte, erfolgsverwöhnte und natürlich sehr bodenständige Fußballtipper ist, der in so bestechender Form seine Tipps abgibt.

  2. Habe ich dem Sportfreund letzte Woche ein sagenhaftes Angebot unterbreitet oder habe ich dem Sportfreund letzte Woche ein sagenhaftes Angfebot unterbreitet?!

  3. auch wenn ich deshalb schon jahrelang verhöhnt werde,
    der vfl bochum ist trotz seiner eher unbekannten personalpolitik für mich dies jahr kein abstiegskandidat, sondern heisser anwärter für den uefa-cup 2008/09. mehr scheint selbst als langjähriger, leidgeprüfter fan eher utopisch.

    aber der teufel ist ein eichhörnchen…

  4. Nach dem Verlust von Drobny und Gekas bin ich echt sehr überrascht, wie gut der VfL in die Saison gestartet ist. Ob es der Uefa-Cup wird, wage ich aber zu bezweifeln, sicheres Mittelfeld wäre aber schön!

  5. a., kauf mal einen anständigen mann für dein team. gestern wieder tolle null (nochmal in worten: null) punkte!

  6. Jetzt ist es mein Team, wo es schlecht läuft… Wenn wir gewinnen, ist es dann wieder unser Team. Du kommst gleich auf die Tribüne, hast ja selbst nur einen Nuller gemacht!

  7. aber mein nuller war näher dran als deiner. lern erst mal fotografieren, wertester herr al wilhelm lehmann.

  8. außerdem hab ich ein angebot aus valencia. da wollte ich immer schon hin, weil mein blinder schwipp-schwager dort eine cousine dritten grades hat, deren hund taub ist.

Comments are closed.