Deutsche Teams in der Schämpions-League

Alex

8. November 2007

6 thoughts on “Deutsche Teams in der Schämpions-League

  1. ich will nicht wieder g8-gipfel-diskussions-zustände haben, aber ich bin leicht anderer meinung.
    1. vom potential her (die im vergleich eher zweitklassigen stürmer mal außen vor) gehört werder in die champions-league. warum es da im moment nicht läuft? ich muss es ja auch nicht wissen.
    2. wenn werder das niveau hat, dann hat es bayern erst recht. aber der fc bayern ist für micht kein ernsthafter cl-sieg-kandidat. da sind die engländer, ac mailand oder andere ein ganzes stück weiter (vor allem defensiv stabiler)

    aber prinzipiell hast du recht: 3 deutsche vereine, insgesamt 12 spiele, ganze 7 punkte und 10 tore, … da würde es mit den bayern schon anders aussehen.

  2. In einer Gruppe mit Piräus, Lazio und Real sollten normalerweise Bremen und Real weiterkommen, da stimme ich dir zu. Normalerweise…

  3. für’s singen ist a. zuständig – aber das kannst du ja nicht wissen, weil du es am samstag gottseid… leider nicht hören konntest.

Comments are closed.