Dickes Ende trotz Weight Watchers

Alex

21. Dezember 2007

6 thoughts on “Dickes Ende trotz Weight Watchers

  1. Kiwi macht sich im ZDF dünne, könnt man auch sagen dazu. Der Chef des Senders ist aber auch wirklich ein Dickschädel…

  2. Sie braucht auch ein dickes Fell um mit der ganzen Kritik an ihr fertig zu werden! Naja, lange hat die ganze Aufregung dann ja doch auch nicht gehalten. Mittlerweile ist sie ja meines Wissens nach auch wieder eingestellt worden und kann ihre Fernsehkarriere fortsetzen. Die Weight Watchers könnten sich aber wirklich mal wieder bessere Werbeaktionen als diese peinliche Schleichwerbung einfallen lassen. Die hatten doch schon hin und wieder mal echt witzige Plakate.

  3. Meiner Meinung nach wurde das Thema auch ziemlich dramatisierend hingestellt, aber wie Ulla schon schreibt, dass ganze wurde auch schnell wieder vergessen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das in irgend einer Weise auf WW ausgewirkt hat und daher werden die auch zukünftig versuchen mit allen Mitteln ihre Werbung zu betreiben.

Comments are closed.