Die Kickers sind in der Dritten Liga

Alex

1. Juni 2015

One thought on “Die Kickers sind in der Dritten Liga

  1. Hallo Alex, der Chefredakteur der SMAUL war auch beim Spiel und zwar Dir gegenüber auf der Tribüne!

    Herzlichen Glückwunsch an die Kickers, Respekt geht auch an Saarbrücken. Schöne Bilder und ein authentischer Bericht. Das Spiel war nicht gut, da hast Du Recht – das wird man aber bei Relegations- oder Aufstiegsspielen wahrscheinlich selten finden. Die Akteure waren nervös. Zurecht, denn im Endeffekt hat ein einziger Schuss über die Ligazugehörigkeit entschieden.

    Es ist meiner Ansicht nach problematisch, dass die Meister nicht direkt aufsteigen. Wenn man ins Parallelspiel nach Offenbach schaut, sieht man meiner Ansicht nach, was diese Emotion auch für Frustrationen freisetzt. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Stadion? Viele Grüße, Frank Frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.