Die Nummer ist durch

Alex

24. März 2007

7 thoughts on “Die Nummer ist durch

  1. Och, da ist ein Seppl neidisch … wie süüüüß. Aber keine Angst: wenn du groß bist, wirst du auch noch Beachtung finden.

    Gut, dein Blog wird sicher niemals so viele Besucher aufweisen wie Knuts Blog. Aber keine Vorwürfe, denn die Menschen sind nun einmal dumm und können sich deshalb besser mit einem kleinen, tapsigen Etwas identifizieren statt mit einer Intelligenzkeule – es soll sogar Homo sapiens geben, die viele Stunden ihres viel zu langen Lebens damit verbringen, einigen Millionären zuzuschauen, wie sie sich um einen Ball streiten … verrückt, sag ich dir!

    Auch wirst du niemals im Fernsehen lustige Überleitungen formulieren dürfen, was schade wirklich schade ist. Deshalb müssen die dummen Menschen wohl auch weiterhin gähnen, wenn die Millionäre, die sich um einen Ball streiten, mal kurz Pipi machen gehen.

    Tja, und der Bildblog? Der war mal anders … und jetzt? Hat doch tatsächlich jeder Depp ein Blog und schreibt über die große, weite Welt aus seinem kleinen, engen Zimmer. Nun ja, damals als die Bild noch nicht auf eine andere Klientel als die FAZ ziehlte, da war das noch lustig, aber heute? Neee … Aber was erzähle ich dir?! Wir, die anders als die anderen sein wollen, wissen doch Bescheid, mein Freund. Würden die dummen Menschen doch auf uns hören, dann wäre die Welt besser … naja, oder zumindest anders. Aber wir wären es dann nicht mehr … ach, Mist … das Leben ist doch zum Hassen …

  2. ehrlich gesagt, das bzw. der einzige, der schon nach einmaligem lesen durch ist, weil vor lauter selbstverliebter überheblichkeit schon dann sterbenslangweilig, bist du selber.
    was „neunmalklug“ angeht, das ist wahrscheinlich das einzige, worin du anderen überlegen bist.
    außer vielleicht noch humorlosigkeit.
    und schlechte laune.
    lieber 24 stunden am stück delling und netzer und lieber 30 jahre lang knut als mehr als einmal bloglesen bei al gore.
    in diesem sinne…schönes garen im eigenen sauren saft!
    eva

  3. ey willste mich verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!*bös guck* wie alt bist du eigentlich um so was KINDISCHES in KUNTSBLOG zu schreiben???!!! dein eintrag war sowas von unnötig!!!! bestimmt bist du so ein kleiner FREAK der mal gerne tierquält,ne!!??? ich sag es dir nur wenn ich noch ein so ein beschissenen eintrag von dir seh dann SETZT ES WAS,klar!!!???

    ach übrigens DEIN blog oder was es auch immer für ein shit is…is auch nit grad besser klar!!!! und das lass dir mal von ber 15 jähringen gesagt sein das KNut der aller beste is und du nur auf sein ERFOLG neidich bist!!!!!***** kannst ja das schimpfwort entziffern…hast bestimmt eh nix besseres zu tun…oh doch ein stimmt ja ein kleinen EISBÄREN beleidigen…ich hoff das du mal ERWACHSENER wirst und dich beim ihm oder herrn dörflein endschuldigst,klar!!!! SPINNER EY!!!

Comments are closed.