50 Jahre Römische Verträge

Alex

25. März 2007

10 thoughts on “50 Jahre Römische Verträge

  1. Ach, Europa ist scheiße! Schon allein der Name … da nudelt Zeus mal so ein Weibsbild durch und dann wird gleich ein Länderbündnis danach benannt. Und heute leben wir alle frei und friedlich miteinander statt uns mal ein bisschen zu bekriegen. Wo bleibt denn da der Nervenkitzel? Und da die Gebetsbrüder heute auch nichts mehr zu kritisieren haben – wir haben uns schließlich alle ganz doll lieb – kommen sie und stellen Forderungen nach irgendwelchen Bezügen zu Geistererscheinungen. Haben wir eigentlich nichts besseres zu tun? Statt mit dem Geld irgendwelche Agrarwirtschaft bei den Froschfressern zu finanzieren, könnte man endlich mal wieder die marode Bundeswehr zu neuer Stärke verhelfen. In varietate concordia – Heer, Luftwaffe. Marine!

  2. Meine Worte!
    Es muß eine europäische Armee her.
    Wir könen uns nicht immer auf die franz.Fremdelegion verlassen.
    Und wir sollten euroape in Großreich umbennen.
    klingt besser

  3. Tut mir leid, wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe, aber eine europäische Armee wird wohl kaum dabei helfen, im Elsass Deutsch als Amtssprache einzuführen.

  4. Wann wart du daas letzte Mal in einem Rathaus im Elsaß?
    ok, bei mir ist das jetzt auch schon 20 Jahre her..
    Aber konnte mich dort auf deutsch mit allen unterhalten

  5. weil er es nicht schafft was anderes zu lernen 😉 ausserdem war er nicht im Rathaus, sondern im “ Zum Ratshaus“, hat zwei, drei zuviel gehabt und dann was vom Reich europäischer Nationen geschwafelt. Dann haben die ihm aufn Backen gahaut und jetzt isser sauer..jetzt sucht er Brüder für die Allianz der ewiggestrigen: Heer, Luftwaffe, Marine.

  6. Wenn das Zweite Vatikanische Konzil nur angemessen umgesetzt würde, müsstest du darüber gar nicht nachdenken. Das sind aber v.a. die, die nach dem Ersten Vatikanum stehen geblieben sind.

Comments are closed.