Die Schlagzeile des Tages in der BILD

Alex

17. August 2007

2 thoughts on “Die Schlagzeile des Tages in der BILD

  1. auch wieder sehr geil, wegen Mordes angeklagt..das war doch maximal Totschlag. Und wenn man die Aussagen so nimmt (ich halte das für glaubwürdig -wer tritt jemanden vorsätzlich tot und trägt dabei Korklatschen) war es maximal Körperverletzung mit Todesfolge. Damit will ich das nicht gutheissen, aber ich denke wenn jemand schon am Boden liegt (und wenn das hier nicht der Fall war weiss ich es nicht mehr) muss man nicht noch mehr reintreten, um das mal so unpassend zu verbildlichen…die ist schon gestraft.

  2. In der Straßenbahn hat das vorhin einer der Quassel-Rentner dem Fahrer erzählt, natürlich nochmal dicker aufgetragen. Da hat das richtig geil geklungen. Ich sag nur „Sai Allde wolld fäannsää, er hodd besoffe im Drebbehaus gelääche und des hoddse genärrfft.“

Comments are closed.