Doping und nichts anderes in der ARD

Alex

17. August 2007

4 thoughts on “Doping und nichts anderes in der ARD

  1. Irgendwie habe ich so das Gefühl das die Öffentlich/rechtlichen auf die nächste Dopinggeschichte warten, egal ob nun im Fußball, LA oder Schwimmen, aufgepauschte Dopingstories bringen halt im Sommerloch ordentlich Quote

  2. Das glaube ich auch. Bei der Tour de France konnte ich das alles verstehen, aber die Macher der d-tour haben von Anfang an betont, dass sie verstärkt gegen Doping vorgehen, also sollte man sie in Ruhe arbeiten lassen. So macht man ihnen alles kaputt. Und den Sieg von Jens Voigt rücken sie auch gleich in ein schräges Licht, wenn sie dessen Leistung am Rettenbachferner nicht wie gewohnt würdigen wollen.

  3. ich schaue immer noch lieber doping-zeug als sportfreundlich-tipps vom fc bayern liveh8. war heute mal wieder kaum was dabei. sorry, dass ich das hier schreibe, aber ich habe keine lust, mich jetzt im forum anzumelden.

  4. Passt schon, du hast aber auch deutlich daneben gelegen! Bis zur 78.Minute sah es gut aus, dann musste der olle Balitsch das 2-1 für Hannover schießen! So ein Scheiß!

Comments are closed.