Die schlechtesten Elfmeter…

Alex

26. Juni 2006

10 thoughts on “Die schlechtesten Elfmeter…

  1. Heute war echt der Tag der unverdienten Siege..zumindest der unerwünschten…
    Ich hätte Australien und Schweiz gerne weitergesehen, um dann auf uns im Halbfinale zu treffen.
    Jetzt sind Italien und Ukraine weiter..
    Keine dieser beiden Mannschaften will ich aber sehen..

  2. Schade, erst kommt Italien so unspektakulär weiter und dann dieses Spiel. Wie hab ich mich gefreut, als Shevchenko verschossen hat, was dann folgte, muss ich ja nicht mehr beschreiben. Eigentlich war ich fast sicher, dass die Schweizer weiterkommen, deshalb habe ich auch gewettet. In zwei Jahren macht ihr es besser.

  3. Ich konnte nicht so laut jubeln, K. schläft schon! Das wäre mir dann aber auch im Hals stecken geblieben! Der Elfer von Streller war eine Rückgabe, aber kein Torschuss!

  4. Wirklich Schade, den Schweizern hätt ich es gegönnt. „Wer hats erfunden!“ 😉 Na da wird T. in SH aber einen schlechten Abend gehabt haben.

  5. was soll ich da noch sagen? ….oh bring en hei…..naja, das ist jetzt vorbei, aber Läbbe geht weiter..wenn auch in moll.
    Heute Katertag, morgen dann erste Vorbereitungen auf Freitag, und wehe die trainieren Elfer….

  6. Da war wieder der Rumpelfussball, der Deutschland drei Weltmeisterschaften einbrachte. Ich kann nur hoffen, daß sich nicht diesmal der Rumpelfussball der Anderen durchsetzen wird, sondern die deutsche Schönspielerei. Am Freitag ordentlich Tempo und dann klappt es. Nicht so wie die Schweizer….das war Anti-Fussball…

  7. Wir haben 1974 und 1990 doch wirklich keinen Rumpelfußball gespielt! 1954 habe ich nichts gesehen, da war ich noch nicht geplant!
    Bei der EM 1996, das war allerdings Rumpelfußball und was die Griechen vor zwei Jahren gespielt haben, war die potenzierte Form davon!

Comments are closed.