Eventualitäten

Alex

26. Juni 2006

7 thoughts on “Eventualitäten

  1. Ich habe heute vom Fachhändler gehört, dass er laufend solche Empfangsgeräte zurückbekommt, weil da städnig was kaputt geht. Viel Spaß mit deinem Gerät! Wozu brauchst du das Ding? Hast du zu viel Geld. Spende es doch lieber wieder….

  2. An wen? Bedürftige? Das ist mir jedes Mal eine Herzensangelegenheit! Ich hatte Geburtstag und habe da ein bisschen Geld bekommen, du Seftel!

  3. Das war doch die unnützeste Geldausgabe… neben den Paninibildern 🙂 Ich kaufe mir auch keinen Smart falls mein Civic nicht mehr fährt :rolleyes_wp: Daann würde ich mir aber zur Sicherheit noch ein Notstromaggregat und eine USV kaufen, falls durch einen Blitzeinschlag der Strom ausfällt.

  4. Ich wollte das eigentlich wegen dem Radio. Blöd ist nur, noch kommen keine Radiosender über die Frankenwarte. Ich habe das gebraucht, interessiert mich die ganze Zeit schon!

Comments are closed.