Die sportliche Herausforderung… Magath zu Schalke?

Alex

30. April 2009

10 thoughts on “Die sportliche Herausforderung… Magath zu Schalke?

  1. „Nach Informationen des Hamburger Abendblatt, das beste Kontakte zu Magath hat (der Trainer schreibt dort Kolumnen) ist Felix Magath über die Veröffentlichung schwer verärgert. Intern drohte er schon damit, den Wechsel platzen zu lassen.“

    HA HA HA HA.

  2. …….Klingt wie eine ganz fiese Ente, ist aber scheinbar keine, es geht wohl einzig um den schnöden Mammon…….

    Bei den Kickern geht ausschließlich um Kohle, dafür sind sie ja Berufsfussballspieler bzw. Fussballlehrer

  3. also ich möchte den felix ja nicht in schutz nehmen, aber ich denke er will die mannschaft gerade für die nächste saison nocheinmal verstärken und vw will bzw kann ihm das geld nicht zur verfügung stellen!
    ich hab nur angst davor dass schalke dann echt noch irgendwann wieder meister wird wenn man sieht was er aus wolfsburg gemacht hat! 🙂

  4. @ Duke: so langsam kannst du anfangen Angst zu haben ! 🙂
    @ algore: dein Niveau zu schreiben ist ganz ganz billig.
    …und Niveau meine ich nicht die Creme !

Comments are closed.