Drei Jahre www.liveh8.de

Alex

1. Juli 2008

27 thoughts on “Drei Jahre www.liveh8.de

  1. Grats 😉
    Dein Schreibdurchfall ist nicht mit meinmem Blog zu vergleichen, wo ich jetzt nach 2,3 Jahren bald die 1000-Beitrags-Grenze durchbrechen werde 😉

  2. Glückwunsch – und es stimmt, ohne diesen Blog würden wir uns (wahrscheinlich) gar nicht kennen 🙂 Daher ist er doppelt-Klasse.

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auch wir würden uns durch deinen hervorragenden Blog, in den ich täglich lese, gar nicht kennen. Freue mich schon wenn du wieder mal Zeit findest mit mir Rad zu fahren.

  4. Congratulationes auch von mir!
    Macht echt Spass so kurzweilig auf dem Laufenden zu bleiben!
    Da kann ich nur vor Scham und Neid erblassen…

  5. glückwunsch!
    aber gab’s nicht letztes jahr noch die kategorie „freundin“?

  6. Habe mich da auch gewundert, so viel Privates! Solche Informationen über mich braucht das Internet nicht, sonst würde ich mich umgehend wieder im StudiVZ anmelden.

  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    @Jürgen Grabowski: …und Anekdoten von bzw. über die Klavierspielerin gibt es auch nicht mehr.

  8. Ey bidde, so was über oder unter mir brauche ich wirklich nicht mehr. Die Piano-Terroristin mit ihrem Amelie-Gedudel, ich hasse diesen Film seitdem noch mehr, seichter Franzosen-Dreck!

    Und ein wachsamer Blockwart ist ja wohl interessanter als eine Klavier-Versagerin.

Comments are closed.