E hessisches Mäd’sche mit e Probleem mit ihrm Nintendo

Alex

9. Januar 2007

2 thoughts on “E hessisches Mäd’sche mit e Probleem mit ihrm Nintendo

  1. Ach ja, was man doch teilweise für lustige Sachen in der Straba erlebt… Letzte Woche musste ich mich ja extremst beherrschen, nicht laut loszuprusten. Hinter mir saßen zwei Mädels, die lautstark mit jemandem telefonierten. Das Handy war also auf frei sprechen gestellt, verstanden hab‘ ich davon aber nix. War mir ja soweit auch Wurscht.

    Aber dann kam der Hammer: Aus dem Handy drang wieder nur Gemurmel an mein Ohr. Darauf das eine Mädel: „Du sollst doch nicht immer meinen Namen sagen, wenn ich in der Straba sitze! Das hört doch dann jeder.“ Wieder Gemurmel. „Wie hast du mich genannt? Ich heiß‘ Melina und nicht Melissa!“

Comments are closed.